Das Leben ist Bewegung 

Tiefseilgärten mit schlappen Seilen stellen eine wichtige Vielfalt an motorischen Angeboten dar. Wenn man alleine über die Dschungelbrücke wackelt ist es schon was besonderes, aber schwierig ist das Hangeln oder das Balancieren über Fußseile. Die nächste Slagline-Generation kommt bestimmt.

Eine tolle Idee ist es auch wenn im Häuserdschungel die "Großen" tanzen.

Über Stock und Stein ist das Gegenteil vom schlappen Seil.

Wenn Kinder sich wie Katzen über Felsen schleichen, reicht die Bewegung für einen guten Traum in der Nacht.

Letztlich lieben die Kinder Dreiradfahren. Unsere Wege geben im wilden Natur -Kindergarten sicheren Spaß. 

Die Sonderbewegung ist aber vor allem auch das unwirtlich begehbare Gestein am Rand vom Sand. Motorik ist die Koordination zwischen Sehen, Tasten, Gehen auf höchst anspruchsvollem Terrain. Wer in der Tanzschule glänzen will braucht einen schroffen Kindergarten.